Weihnachtsmarkt 2016

Bereits zum fünften Mal  in Folge war unsere Feuerwehr am diesjährigen Weihnachtsmarkt in Gerolsbach vertreten.  Schon im Vorfeld musste für die beliebte Veranstaltung viel vorbereitet und erledigt werden.

So waren die Mitglieder der Wehr bereits am Samstag zuvor aktiv um den Rathausplatz wieder mit einem imposanten Weihnachtsbaum zu schmücken. Nach gut fünfstündiger Arbeit  konnte das Werk vollendet werden. Unsere Gemeinde ist nun wieder in eine weihnachtliche Stimmung versetzt. Bedanken möchten wir uns bei den Spendern des herrlichen Baumes und allen Helfern.

Am  Markt selbst, der traditionell am ersten Advent stattfindet, gab es das mittlerweile schon fast legendäre Kesselgulasch unserer Floriansjünger. Erweitert wurde das Angebot um eine leckere Feuerzangenbowle, die neben unseren kalten Getränken erstmals verkauft wurde. Pünktlich zum offiziellen Ende des Weihnachtsmarkts um 21 Uhr waren alle Speisen und Getränke restlos ausverkauft.

Allen Besuchern unseres Verkaufsstandes sagen wir herzlichen Dank!

HPIM1559Baum Weihnachtsmarkt 2016